Provadis Professionals GmbH

Personalarbeit

Wiesbaden

Industriepark Höchst

provadis.de

Chemisch-Technischer Assistent CTA, Medizinisch-technischer Assistent MTA, Pharmazeutisch-technischer Assistent PTA (m/w) als Chemical Dispenser (m/w) Provadis Professionals GmbH Wiesbaden Für Fertigungsaufträge zur Produktion von InVitro- Diagnostik-Tests, Dispensieren von Chemikalien, etc. gesucht.

Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Cta / Mta / Pta (m/w) Als Chemical Dispenser (m/w) Unser Kunde Ist Ein Weltweit Tätiger Pharmakonzern In Wiesbaden-delkenheim Welcher In Den Bereichen Forschung Und Entwicklung Logistik Und Vertrieb Vertreten Ist Ihre Stelle Im überblick Die Gmbh Ist Ein Tochterunternehmen Der Partner Für Bildung Und Beratung Gmbh Und Ein Unternehmen Der Infraserv-höchst Gruppe Am Standort Industriepark Höchst In Frankfurt Am Main Wir Verstehen Uns Als Der Fachkräfte-entwickler Der Industrie Mit Unserer Vermittlungsplattform Der Sog "beschäftigungsbrücke" Für Aus­gebildete Fachkräfte Mit Und Ohne Berufserfahrung Sowie Innovativen Trainee­programmen Für Hochschulabsolventen Bieten Wir Unseren Kandidaten Im Auf­trag Von Namhaften Unternehmen Aus Der Chemie- Pharma- Und Verwandten Prozessindustrie Neue Berufliche Perspektiven Sind Sie Auf Der Suche Nach Einer Festanstellung Und Wollen Sie Weg Von Der Niedrig Bezahlten Zeitarbeit Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Ihre Aufgaben: Termingerechte Arbeitsvorbereitung Für Fertigungsaufträge Zur Produktion Von Invitro-diagnostik-tests Dispensieren Von Chemikalien Materialübergaben Kommunikation Mit Internen Kunden Verwaltung Von Filesamples Und Bearbeitung Von Ad-hoc-aufträgen Arbeiten Unter Mikrobiologisch Kontrollierten Bedingungen Durchführung Und Dokumentation Der Täglichen Und Wöchentlichen Qualitätskontrolle Selbständige Und Zuverlässige Ausführung Aller In Der Abteilung Anfallenden Routinearbeiten Einarbeitung Und Begleitung Neuer Mitarbeiter Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Cta / Mta / Pta Oder Laborant Mit Mind 3 Jahren Berufserfahrung Labor- Und Erste Führungserfahrung Wünschenswert Kenntnisse Bezüglich Pharma-richtlinien Und Gmp Gute Edv- Und Sap-kenntnisse Von Vorteil Hohes Maß An Kommunikations- Und Organisationsfähigkeit Weitere Informationen Für Telefonische Auskünfte Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung: Tel: 0693057722 Gmbh Industriepark Höchst Gebäude B 852 65926 Frankfurt Am Main Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Karriereseite Www-de Werden Sie Ein Wertvolles Mitglied In Unserem Team Chemie Chemieindustrie Pharmakologie Pharmazie Pharmazeut Chemielabortechniker Verfahrenstechnik Laborant Laborarbeit Produktionslaboratorien Produktionslaborant Chemielabortechnik Biotechnologie Biologielabortechnik Chemiefacharbeiter Chemisch-Technischer Assistent CTA Medizinisch-technischer Assistent MTA Pharmazeutisch-technischer Assistent PTA (m/w) Als Chemical Dispenser (m/w) Für Fertigungsaufträge Zur Produktion Von InVitro- Diagnostik-Tests Dispensieren Von Chemikalien Etc Gesucht Wiesbaden Chemie Chemieindustrie Pharmakologie Pharmazie Pharmazeut Chemielabortechniker Verfahrenstechnik Laborant Laborarbeit Produktionslaboratorien Produktionslaborant Chemielabortechnik Biotechnologie Biologielabortechnik Chemiefacharbeiter

Projektberater (m/w) Transfer mit Perspektive Projektleitung
   Provadis Professionals GmbH (Köln)

Projektleiter (m/w) Transfer
   Provadis Professionals GmbH (Köln)

Elektroniker (m/w)
   Provadis Professionals GmbH (deutschlandweit)

Inside Sales Engineer (m/w/d)
   Fife-Tidland GmbH (Ahaus)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (St. Georgen)

Wohnbereichsleitung (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Seevetal)